Professionelle Zahnreinigung in Mannheim

Professionelle Zahnreinigung

Tägliche Mundpflege, Bürsten und Zahnseide können Plaque nicht vollständig entfernen. Erreichen Sie keine Hohlräume und Zahnzwischenräume, die für eine Zahnbürste schwer zu erreichen sind, was ein ideales Umfeld für die Vermehrung von Karies- und Parodontitis-Erregern schafft. Bei der professionellen Zahnreinigung reinigen wir zunächst schwer zugängliche Stellen mit einer Zahnbürste und entfernen schädliche Beläge von allen Oberflächen und Zahnzwischenräumen. Im Beratungsgespräch informieren wir Sie über die Kosten der professionellen Zahnreinigung und unser spezielles Behandlungskonzept. Grundlegendes professionelles Zahnreinigungsprogramm (PZP).

Wir bieten eine Vielzahl von professionellen Reinigungsprogrammen an, die speziell auf Ihre Kariesprädisposition zugeschnitten sind, mit einer professionellen Reinigungsmenge (TOF), die auf Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse und Ihr Kariesrisiko abgestimmt ist. Dazu führen wir für Sie zunächst einen BASIC SCAN durch, der dabei hilft, Ihr individuelles Kariesrisiko zu ermitteln. Mit dem Florida-Test konnten wir auch die individuelle Anfälligkeit für Parodontitis feststellen. Wir empfehlen unser Reinigungsprogramm, wenn Ihre Zähne zu mäßiger Karies und Parodontitis neigen. Die Kosten für die Reinigung der professionellen Zähne hängen von den Ergebnissen der Prüfung und dem ausgewählten Programm ab, wodurch die häufigsten Zahnkrankheiten verhindern können.

Wir folgen folgenden Schritten:

– Beseitigen
– Zähne durch ein Pulver zur Explosion und zum Luftstrom reinigen
– Es glättet ihre Zahnoberfläche beim Polieren
– Email durch die Verwendung von Fluoridlack (pathologischer Widerstand) erhöhen

Zusätzliche Maßnahmen mit erhöhtem Risiko für Zahnverfall
Bei der Ermittlung des erhöhten Risikos für Zahnverfall, der Kosten für die Reinigung der professionellen Zähne und zusätzlich zu den Empfehlungen der Faktoren sind noch höher. In diesem Fall führen wir ein Zähnreinigungsprogramm mit einem Fokus durch.

Weiter:
Dies ist sinnvoll für „weiße Flecken“, eine typische erste Stufe von Humus, auf den Zähnen sowie ein paar Füllungen im Stück. Die Entfernung von Karies kann auch eine zusätzliche orale Behandlung mit Ozon und Chlorhexidin sein und ist eine Möglichkeit, Bakterien beim Reinigen der Zunge zu beseitigen. Diese Kosten in diesem Programm sind eine Investition in eine langfristige und nachhaltige Mundgesundheit, da in vielen Fällen zukünftige Karies vermieden wird.